Datensatznr |
20.481 |
Boot |
Bavaria 35 HT (AH) |
Bauwerft |
Bavaria (DE) |
Baujahr |
2013 |
Tiefgang |
0,7 m |
Breite (m) |
3,59 m |
Länge (m) |
10,8 m |
Gewicht (kg) |
6.300 |
Zustand |
sehr gut |
Auftragsart |
Verkauf/sale |
Objektart |
Gebrauchtboot |
Yachttyp |
Motoryacht |
Liegeplatz |
Kroatien |
Region |
Adria |
Material Rumpf |
GFK |
Kojen |
4 |
Kabinen |
2 |
Nasszellen |
1 |
WC |
WC Elektrisch + Waschbecken / washbasin |
Frischwasser |
150 l |
Brauchwasser |
80 l |
Fäkalientank |
80 l |
Heizung |
Heizung mit Klima/Heating with air conditioning |
Trailer |
ohne Trailer |
Preis |
125.000 € |
Währung |
€ |
zzgl. 3% Maklercourtage |
Ja |
Mehrwertsteuer |
Mehrwertsteuer inklusive |
2.Kühlschrank |
Ja |
Spüle |
Ja |
Kochfeld Elektro |
Ja |
Kühlschrank |
Ja |
Grill |
Ja |
Motortyp |
Mercruiser 5,0 MPI DTS Bravo III |
Betriebsstunden |
310 |
Anzahl |
2 |
Leistung (PS) |
260 |
Brennstoff |
Benzin |
Datensatznr |
20.481 |
Boot |
Bavaria 35 HT (AH) |
Bauwerft |
Bavaria (DE) |
Baujahr |
2013 |
Tiefgang |
0,7 m |
Breite (m) |
3,59 m |
Länge (m) |
10,8 m |
Gewicht (kg) |
6.300 |
Zustand |
sehr gut |
Auftragsart |
Verkauf/sale |
Objektart |
Gebrauchtboot |
Yachttyp |
Motoryacht |
Liegeplatz |
Kroatien |
Region |
Adria |
Material Rumpf |
GFK |
Kojen |
4 |
Kabinen |
2 |
Nasszellen |
1 |
WC |
WC Elektrisch + Waschbecken / washbasin |
Frischwasser |
150 l |
Brauchwasser |
80 l |
Fäkalientank |
80 l |
Heizung |
Heizung mit Klima/Heating with air conditioning |
Trailer |
ohne Trailer |
Preis |
125.000 € |
Währung |
€ |
zzgl. 3% Maklercourtage |
Ja |
Mehrwertsteuer |
Mehrwertsteuer inklusive |
2.Kühlschrank |
Ja |
Spüle |
Ja |
Kochfeld Elektro |
Ja |
Kühlschrank |
Ja |
Grill |
Ja |
Motortyp |
Mercruiser 5,0 MPI DTS Bravo III |
Betriebsstunden |
310 |
Anzahl |
2 |
Leistung (PS) |
260 |
Brennstoff |
Benzin |
Details:
Teak im Cockpit |
Ja |
Geräteträger |
Ja |
Teak auf Vorschiff / Teak on bow |
Ja |
Teak auf Gangbord / Teak on sidedeck |
Ja |
Teak auf Badeplattform |
Ja |
Salon |
Ja |
Gästekajüte |
Ja |
Eignerkabine |
Ja |
Sonnenliege auf Vorschiff |
Ja |
Ankerkette / anchor chain |
Ja |
Badeleiter |
Ja |
Badeplattform |
Ja |
Beiboot / Tender |
Ja |
Anker |
Ja |
Hardtop |
Ja |
Ankerkasten |
Ja |
Trimmklappen |
Ja |
Antifouling |
Ja |
Cockpittisch |
Ja |
Hecktür zur Badeplattform |
Ja |
Decksluke / deck hatches |
Ja |
Fender |
Ja |
Sumlog |
Ja |
Kompass |
Ja |
Kartenplotter / chartplotter |
Ja |
GPS |
Ja |
Echolot |
Ja |
Seereling |
Ja |
Navigationslichter |
Ja |
2.Kühlschrank |
Ja |
Spüle |
Ja |
Kochfeld Elektro |
Ja |
Kühlschrank |
Ja |
Grill |
Ja |
Cockpitpersenning |
Ja |
Scheibenpersenning |
Ja |
Hardtop mit Schiebedach |
Ja |
Teak im Cockpit |
Ja |
Geräteträger |
Ja |
Teak auf Vorschiff / Teak on bow |
Ja |
Teak auf Gangbord / Teak on sidedeck |
Ja |
Teak auf Badeplattform |
Ja |
Salon |
Ja |
Gästekajüte |
Ja |
Eignerkabine |
Ja |
Sonnenliege auf Vorschiff |
Ja |
Ankerkette / anchor chain |
Ja |
Badeleiter |
Ja |
Badeplattform |
Ja |
Beiboot / Tender |
Ja |
Anker |
Ja |
Hardtop |
Ja |
Ankerkasten |
Ja |
Trimmklappen |
Ja |
Antifouling |
Ja |
Cockpittisch |
Ja |
Hecktür zur Badeplattform |
Ja |
Decksluke / deck hatches |
Ja |
Fender |
Ja |
Sumlog |
Ja |
Kompass |
Ja |
Kartenplotter / chartplotter |
Ja |
GPS |
Ja |
Echolot |
Ja |
Seereling |
Ja |
Navigationslichter |
Ja |
2.Kühlschrank |
Ja |
Spüle |
Ja |
Kochfeld Elektro |
Ja |
Kühlschrank |
Ja |
Grill |
Ja |
Cockpitpersenning |
Ja |
Scheibenpersenning |
Ja |
Hardtop mit Schiebedach |
Ja |
Beschreibung: Die Werft hat ihren Bestseller aufgewertet. Eine großzügige Weite, große Fensterfronten, die die Taille schmaler erscheinen lassen und eine bessere Verarbeitung.
Ob in Kurven oder einfach nur auf der Geraden, die Sport 35 bietet ein hervorragendes Handling.
An der Form hat sich nichts geändert: eine großzügige Breite, aber immer noch ein sportlicher Daycruiser. Die Proportionen der Bavaria 35 Sport HT liegen nach wie vor genau richtig, zumal die großen Fensterfronten die Taille nun schmaler erscheinen lassen.
In Bezug auf die Gesamtverarbeitung und die technischen und elektrischen Installationen kann man noch einmal eine Verbesserung in allen Bereichen bestätigen.
Vom Vorgänger Sport 34 wissen wir jedoch, dass das Segeln auf rauem Wasser sicher und einigermaßen komfortabel ist.
Der Fahrer sitzt (nun) erhöht und nach wie vor sicher auf einem längsverstellbaren Schalensitz, dessen Sitzfläche für das Fahren im Stehen teilweise hochgeklappt werden kann. Vor ihm liegt ein übersichtliches Dashboard, das alles enthält, was wir für die Navigation benötigen. Alles ist im Blick und griffbereit. Auch der Beifahrer sitzt höher und nutzt den Haltegriff am Niedergang zur Kabine. Die Bayern haben ihre Hausaufgaben gemacht, wenn es um den Schallschutz geht: Selbst bei Vollgas überschreitet der Schalldruck im Cockpit nicht 83 dB/A. Das ist gut.
Motor, Tank, Elektrik. Auf Knopfdruck lässt sich der Motorraumdeckel, der gleichzeitig als Stauablage und Heckliege dient, hochklappen und gibt den Blick auf den Motorraum frei, in dem zwei leicht zugängliche Motoren zu sehen sind. Der Kraftstofftank befindet sich vor dem Schott zur Achterkabine; Die Batterien befinden sich in einem belüfteten Kasten. Die zugehörigen Hauptschalter werden über Relais am Steuerstand ferngesteuert, und die Sicherungen befinden sich entweder am Steuerstand oder auf der Backbordseite über den Kojen in der Achterkabine. Über die Zündung geschaltete Magnetventile regeln den Kraftstofffluss.
Ein paar kleine Details wurden im Vergleich zur Sport 34 wirkungsvoll verändert, aber der hohe Sicherheitsstandard - breite Seitendecks, stabile Reling, elektrische und manuelle Lenzpumpen plus automatisches Feuerlöschsystem - und die guten Fahreigenschaften sind erhalten geblieben. Der Teakholzboden im Cockpit und auf den Seitendecks und der Badeplattform verhindert ein Verrutschen.
An den Abmessungen hat sich im Vergleich zur 34 nichts geändert, und damit auch der Grundriss, die Räume und die Stauräume haben sich nicht verändert. Was zugenommen hat, ist der allgemeine Feinschliff und die Gemütlichkeit. Die separate Bugkabine mit V-Koje bleibt erhalten, ebenso wie die Kombüse und die Essecke im Salon, wo viel Platz für vier Personen ist. Die Kanten der Möbel sind nun abgerundeter, Griffleisten sorgen für einen guten Halt der Möbel und die Polsterung ist dicker und komfortabler geworden. Ein Highlight sind die großen Seitenfenster im Salon. Das Badezimmer mit Dusche und WC bleibt unverändert, ebenso die Achterkabine mit Sitzbank. Neu ist der optimierte Kleiderschrank. Geblieben sind der positive Raumeindruck, der Stauraum unter den Kojen, die Tatsache, dass Licht und Luft durch Bullaugen oder Dachfenster eintreten, die unterschiedlichen Stehhöhen und der Platz für große Menschen im Eingangsbereich. Dass die Polster an den Kojen und Sitzgelegenheiten belüftet sind, gehört ebenso zum Standard wie die stabilen Handläufe auf beiden Seiten auf dem Weg vom Salon ins Cockpit. Über dem Cockpit thront nach wie vor der Geräteträger mit Cockpit-Kombüse und U-förmigen Sitzgelegenheiten und Tisch. Wie bisher kann die hintere Sonnenliege mit Hilfe der umklappbaren Rückenlehne der Sitzgruppe vergrößert werden. Neu: Nicht nur, dass der Bezug der Heckliege leichter gemacht wurde, es lässt sich jetzt auch leichter auf dem Kissen sitzen und hat guten Halt neben Ihnen. Sie erreichen das Boot entweder, indem Sie über die Reling auf die Seitendecks klettern oder von achtern, von der Badeplattform, durch den Heckeingang auf der Steuerbordseite. Der Zugang zu beiden Seitendecks ist mit Griffen gesichert. Ein Teil der U-förmigen Sitzbank oder die große Wanne unter der Sonnenliege können als Stauraum für Equipment genutzt werden.
Ein perfekter Auftritt ist mit dem Sport 35 garantiert. Auch Familien werden sich hier pudelwohl fühlen. Dafür sorgen das durchdachte Raumkonzept und die hohen Sicherheitsstandards. Unter Deck herrscht ein helles, freundliches Ambiente – die breiten Rumpffenster lassen viel Licht in den Innenraum. Großzügiger Stauraum und viele intelligente Details machen jeden Aufenthalt an Bord zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Sport 35 HT ist eine konsequente Weiterentwicklung des Sport 34, wenn auch nur im Detail. Doch diese sind mehr als erfolgreich. In Sachen Qualität hat die Werft einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, was den Gesamtwert steigert.
Sonstige Angaben: Das Boot ist mit frischem Service bereit für die Saison.
Liegeplatz bezahlt bis 1.4.2026
Das Schiff befindet sich in Erstbesitz und hat erst wenige Betriebsstunden!!
Alle Angaben ohne Gewähr
Sollten Sie für die angebotene Yacht ein Versicherung/Finanzierung oder Transportangebot wünschen, sind wir Ihnen auch diesbezüglich gerne behilflich. Auch sind wir Ihr Ansprechpartner für die absenkbaren Badeplattformen von H&B technics MADE IN GERMANY
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der vom Yachtbesitzer bereitgestellten Informationen (Bilder, technische Daten, Liste der installierten Geräte, Betriebsstunden, Fragen der gesetzlichen Registrierung). Die Betriebsstunden sind zum Zeitpunkt der Anzeigenplatzierung gültig. Das Unternehmen empfiehlt, diese Informationen regelmäßig zu aktualisieren. Die genauen Parameter und Eigenschaften können auf Anfrage angegeben sowie im Kaufvertrag angegeben werden.